Ich habe meinen Vertrag verlängert u in dieser Aktion Kopfhörer dazu bekommen.Nach dem registrieren ist nichts passiert, keine wäre da es bei der 1 ten Nachfrage lieferverzögerungen gibt,beim 2ten dauert es auch noch, beim 3ten Telefonat hieß es die Aktion ist um u es wäre per Email mitgeteilt worden das noch Auskünfte fehlen,dies war nicht der Fall,deshalb keine Kopfhörer....nach unzähligen email s mit dem Kundenservice ist zwar ein Fehler eingeräumt worden ,aber es gibt trotzdem die Ware nicht.....Abzocke...absolut unterirdisch
Teilen
24-07-2020 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 05:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.