Huawei Watch GT 2 Schrittzählerfunktion

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2021
  • #305833
  • 274
Anzeige

Hallo,
am 05.10.2021 habe ich mir im Media Markt Dresden 3 eine Smartwatch Huawei GT 2 gekauft.
Leider funktioniert die Schrittzählerfunktion völlig unzureichend.(sie zählt viel zu viele Schritte)
Da dies der Hauptgrund für den Erwerb einer solchen Uhr für mich war sehe ich das Produkt als
stark mangelhaft an.
In einem Forum konnte ich lesen das diese Erfahrung viele Kunden gemacht haben und es sich anscheinend nicht um einen Fehler meiner Uhr handelt sondern ein Software ist.
Leider kann jedes günstige Smartband die Schritte besser zählen und ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt.
Da sie anscheinend keine Abhilfe leisten können würde ich gerne die Uhr zurück geben.

Teilen

26-10-2021 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2021 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe keinen Service erfahren

2
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.