Defekt Akku und Wechselrichter im Garantie fall.

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526632
  • 107
Anzeige

Nacht Inbetriebnahme habe gemerkt das mein Akku ladet nicht auf und nach drei tage ist er komplett entladen und vom System Entfernt, habe beim Huawei Kunden Service angerufen leider musste mein Probleme in Englisch schildern da kein Deutsch Sprachige Personal zu Verfügung steht, nach eine Routine Kabel Überprüfung und Messungen am Geräte und versendete Bilder hat Herr. Fest gestellt dass intweider das Akku oder das ipms Modul defekt ist und geschätzt das imps Modul soll gewechselt unter Garantie.
Kunden Service hat mir ein imps Modul geschickt was ich ihn eingebaut habe aber leider ohne Erfolg das Akku wird nicht erkannt und das System ladet nicht.
Wieder beim Kunden Dienst angerufen man gab mir andere Fall Nummer und Herr schreibt mir das gleiche uberbrufung Methode wieder mit verlangte wieder weiteren Bilder und Messungen am Geräte.
Nach weiteren woche meldet sich die Frau. Dass sie für diese Fall verantwortlich ist ung gab mir eine andere Fall Nummer und wieder das gleiche Messungen und die üblich Bilder und Kabel uberbrufung.
In diese Zeit ist mein Wechselrichter auf Standby gelaufen und erkannt kein Sonnenlicht mehr, habe das wieder reklamiert das eine weitere uberbrufung macht mehr kaputt als was man hat, erklärt die Frau das ich ja Recht hatte aber ist diese Fall für die zu groß ist und ein Umtausch das Wechsel Richter und das Akku soll von ihre Vorgesetzten erlädigen ich muss an ein Termin anwesend sein um den Vorgesetzten zum telefonieren.
In diesem Termin ruft die Frau. und verlangt wieder das gleiche Bilder kapel und geräte messungen was ich gesagt das von vorne angesehen das das Wechsel Richter Fehler hat darum ist das Akku entladen, in diese Zeit verlangte sie ein deusche Übersetzer zu den Gespräch und schließlich sagt er das diese Austausch vom geräten wird er das beschleunigen.
Eine Woche später ruft ein deutsche Sprachige und verlangt von mir das gleiche uberbrufungen und Messungen und Akten und reschnungen was ich wieder getanwo iund habe ich ihn geschrz das keine alle andere Kollege ein Verkabelung Fehler gefunden hat.
Er sagte das ein umtausch im Garantie als privat Kunde ist schwere als bei eine Firma und erklärte mir das ich für diesen Fall weil ich die Anlage aus Spanien gekauft habe, solle ich diese Tausch im Garantie über mein Verkäufer.
Schreibt er mir danach ein e Mail mit ein halb link für den Garantie bedarf und für ein technisch Unterstüzung soll ich ihm kontaktieren.
Über 147 Email, 180 Bilder und fast 19 telefonische Gespräche immer noch kein Umtausch für meine defekten Geräten unter Garantie.
Fast Zwei Monaten hier und kein Antwort vom Kunden Dienst vom Huawei.
Ich habe ein PV Anlage gekauft damit ich Strom produzieren leider mein Anlage verbraucht Strom und hat unnötige Ärger gemacht.

Teilen

09-08-2023 um 02:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 01:43 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut.

2
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.