kein Kontakt

  • 08 Aug 2022
  • #406173
  • 122
Anzeige

Wegen inaktivem Display Handy Wechsel von Huawei auf
Xioami. Download Healt APP. Keine Verbindung- Auf Anraten des Supports auf Huawei.com neue ID beantragt. Der Code zur Verifizierung kam nie - System ausgelastet, versuchen sie es später. Viele Versuche später war der Zugang nicht mehr gültig. Rekalmationen über Mail verlangt einen Code - Systemüberlastung...,
Seit vier Tagen versuche ich vergeblich, die heruntergeladene Health-App zu aktivieren, Jedesmal mit mühsamem Neuausfüllen der Daten. Ich besitze folgende Huawei Uhren, die seit einiger Zeit nicht mehr nutzbar sind: GT, GT"2 und Watch2. Will mich Huawei zu Apple vertreiben?
Ich bin sehr enttäuscht.
Freundliche Grüsse ****** ******
0041 77 490 40 74, ******@gmail.com

Teilen

08-08-2022 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.