Miserables Reparaturservice

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2023
  • #491088
  • 95
Anzeige

Es geht um ein Laptop den ich im October 2022 gekauft habe. Im November 2022 habe ich herausgefunden, dass mein Laptop immer wieder abstürzt sollte wohl ein Fehler der Hardware sein. Ich habe mich an Huawei Service gewendet, sie haben die Reparatur aufgenommen und ich habe mein Laptop zum Service



abgeschickt. 3 Monate habe ich nichts von Laptop gehört anschliessend haben sie ein Reparaturkostenvoranschlag erstellt obwohl mein Gerät noch auf Garantie war. Ich habe alle Unterlagen und den Kaufbeleg 2 mal zugeschickt - und sogar angerufen mich vergewissert ob so on wäre. Dennoch Service Mitarbeiter haben nichts repariert mit der Entschuldigung ich wollte die Reparaturkosten nicht übernehmen! Mein Laptop ist immer noch kaputt es ist mein Supercomputer und ich werde dagegen gerichtlich vorgehen.
So eine.misera...Service habe ich nicht erwartet!

Teilen

12-05-2023 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach schlecht. Mein Laptop nach 3 Monaten Reparatur ist immer noch beschädigt. Es ist mein Arbeitscomputer - ich wurde von Huawei Service im Stich gelassen.

2
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.