Defektes Mainboard nach viel zu kurzer Nutzungsdauer

  • 20 Nov 2022
  • #440669
  • 112
Anzeige

Ich habe mir vor ca. 2,5 Jahren ein Huawei MateBook für ca. 800€ gekauft und es ist jetzt einfach defekt. Ich habe mal jemanden darüberschauen lassen und er meinte das Mainboard sei durchgeschmort, da es auch keine BIOS-Reaktion gibt. Bei so ziemlich allen Laptops gibt es sog. Blinkcodes, welche auf das Problem hinweisen, nur sind diese bei Huawei nirgendwo zu finden. Nach so einer kurzen Laufzeit ist das einfach nur unverschämt. Das Notebook war auch nie hohen Belastungen ausgesetzt und wurde lediglich für Büroarbeiten eingesetzt. Es wurde immer korrekt gehandhabt und es machte nie Ärger. Nur dann ging es plötzlich nicht mehr an. Beim Huawei-Support ist auch keine Hilfe zu finden. Selbst ein Informatiker verzweifelt daran. Sehr schade.

Teilen

20-11-2022 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.