Reparaturabwicklung

  • Behoben
  • 28 Aug 2021
  • #284118
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Bei meinem Huawei P40 lite hat sich am unteren linken Rand das Display gelöst. Display und Funktion des Handys trotzdem problemlos. Ich habe den Support kontaktiert und einen Reparaturbegleitschein per Mail erhalten. Handy verschickt zum Reparaturdienstleister nach Düsseldorf. Mir wurde dann eine Email zugeschickt mit dem Hinweis auf Fremdeingriff und das dadurch keine Garantieleistung stattfindet. Auf Nachfrage konnte mir nicht mitgeteilt werden inwieweit ein Fremdeingriff meinerseits stattgefunden haben soll. Stattdessen kam sofort die Mitteilung ich sollte einem Kostenvoranschlag zustimmen( Kosten 25€) oder ich bekäme es unrepariert zurück. Ein sehr zwielichtiges Geschäftsgebahren dieses Dienstleisters. Des weiteren erschliesst sich mir nicht weshalb ich während der Garantiezeit mein Handy selber reparieren sollte! Ich bitte um schnellstmögliche Klärung dieses Sachverhalts um mich als Neukunden bisher zufriedenem Kunden zu behalten.

Mit freundlichem Gruß
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28-08-2021 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 08:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte..

2
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

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