Watch 3 kein Garantiefall

  • Behoben
  • 17 Nov 2021
  • #315480
  • 230
Anzeige

Nach einer Woche immer schwächer werdendem Akku in meiner Watch 3, nach etwa 2 monatiger Nutzung, konnte ich meine Uhr zur Prüfung wegschicken. Nach relativ kurzer Zeit die Rückmeldung, es wurde eine Beschädigung im Bereich Platine / Display festgestellt, leider angeblich kein Garantiefall, somit kann ich mir gegen eine Gebühr von 25 Euro ein Angebot zur Reparatur erstellen lassen. Nach ewigem Telefonieren, eine Rückmeldung, das Display war gerissen gewesen! Wahnsinn, das Display hatte nicht mal einen Kratzer, als es versendet wurde! Dann fragte man mich am Telefon, ob ich vor dem Versenden ein Foto von der Uhr gemacht hätte? Man könnte mir Bilder zusenden, wo das Display beschädigt gewesen ist. Sorry, aber das ist ein Ramschniveue wie auf dem Basar oder Trödelmarkt! Das soll Service von einem Weltkonzern sein? Nie wieder ein Produkt von Huawei!

Teilen

17-11-2021 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 16:14 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider eher schlechte Erfahrungen mit Huawei

2
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.