Ich habe die Uhr im September 2020 gekauft . 2 mal war sie bei Media Markt bei der Reparatur . Platine wurde getauscht . Nun geht sie schon wieder nicht mehr ins seit 5 Wochen bei HUAWEI . Leider löst kein Mitarbeiter das Problem . Noch bekomm ich meine Uhr wieder zurück . Ein Mitarbeiter schrieb mir noch ganz blöde email wegen Rechnung die ich bereits 5 mal eingereicht habe ( nicht dass ich meine Uhr gestohlen hätte)
Teilen
28-10-2021 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.