Keine Hilfe bei Reklamation

  • 23 Feb 2022
  • #353931
  • 168
Anzeige

Am 22.01.22 mein Handy zum 3 Mal wegen derselben Reklamation per Retoure an Huawei gesendet. Mittlerweile sind 32 Tage vergangen. Das Paket ging auf dem Postweg verloren.Nach 20 hat man laut Gesetz Anspruch auf Ersatz, oder Kostenrückerstattung. Von Huawei wird man stets nur abgewimmelt. Ein Durchkommen an Mitarbeiter die Entscheidungen treffen können ist nicht möglich

Teilen

23-02-2022 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.