Garantiefall Reperaturdienst

  • 10 Aug 2022
  • #406772
  • 143
Anzeige

Ich habe meine Uhr zum Reperaturdienst geschickt und die Antwort erhalten das es kein Garantiefall ist da es ein Wasserschaden sein soll ich habe aber kein Wasser an die Uhr gelassen, dann war es plötzlich ein Schaden am Glas obwohl bloß ein paar Kratzer dran waren. Wie ist sowas möglich ich habe es eingeschickt weil sich die Uhr sich innerhalb von 24 Stunden entleht. Es ist auch eine Frechheit das sie 25 EU haben wollen wenn sie mir ein Angebot für ein neues Handy machen. Und 10 Euro für das zurück senden der Uhr. Ist sowas normal nur um denn Garantiefall nicht zu ersetzen. Ich leider nicht die einzige die die Probleme mit dem Reperaturdienst hat ich hoffe wir können es so schnell wie möglich lösen das Problem. Bitte um Info danke

Teilen

10-08-2022 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.