Reparaturproblem mit Smart Watch GT2e, Hector-B19"

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2023
  • #553289
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zum Geburtstag im Mai 2022 eine Watch GT2, Smart Watch, Hector-B19S, Graphite Black geschenkt bekommen. Mein Geschenk ist nun leider defekt, das Deckelgehäuse hat sich gelöst. Ich möchte darauf hinweisen, dass dies ohne meine oder eine Fremdeinwirkung geschehen ist. Ich habe die Uhr über den Fachhändler TeVi Expert in Neumarkt/Opf. zur Reparatur gegeben. Dies hat nun leider ergeben, dass kein Garantieanspruch bestehen würde, weil, so die Begründung der Fa. LetMeRepair in Kleinmachnow, eine mechanische Beschädigung am Display vorliegen würde. Dadurch wäre Flüssigkeit ins Innere gelangt. Ich muss dieser Darstellung leider widersprechen. Ich bin nie mit der Uhr ins Wasser gegangen, habe nicht mir ihr geduscht und selbst am Waschbecken habe ich die Uhr immer abgenommen. Hinzu kommt, dass die Uhr noch voll funktionsfähig ist. Nur die Gehhäuseabdeckung hat sich gelöst. Deshalb verstehe ich diese Reparaturanalyse nicht vollumfänglich.

Die Reparaturnummer in der Firma LetMeRepair lautete RN 1593228499. Ich möchte Sie darum bitten, diese Reparatur nochmals zu prüfen.

Ich möchte auch feststellen, dass ich mit der Uhr sehr zufrieden war. Ich habe diese von meinem Sohn als Geburtstagsgeschenk bekommen, weil ich (und auch meine Frau) ein Handy von Huawei der Marke P30 lite habe und wir auch sehr zufrieden damit sind.

Daher meine abschließende Bitte nochmals zu prüfen, ob die Uhr nicht vielleicht doch noch repariert werden könnte. Aus meiner laienhaften Sicht müsste eigentlich nur mit einem entsprechenden Klebstoff der Gehäusedeckel wieder angeklebt werden.

Sollte es aus Ihrer Sicht nicht möglich oder unwirtschaftlich sein, bitte ich Sie um eine großzügige Prüfung einer möglichen Kulanz. Vielleicht finden Sie einen Weg, mit in diesem Fall entgegen zu kommen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-10-2023 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein Kommentar, weil sich Niemand gemeldet hat. Bitte nochmal nachhaken durch Reklamation24

3
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.