Rückerstattung

  • Behoben
  • 25 Jul 2020
  • #92178
  • 398
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach unzähligen Chats mit Huawei Mitarbeitern wenden ich mich nun per Email an Sie.
Ich habe vor über 14 Tagen mein bestellte Smartphone zurück geschick da eine falsche Farbe geliefert wurde.
Bestellnummer 90626835519
Nun habe ich gestern über den Chat erfahren das ich noch weitere 14 Tage auf mein Geld warten muss.
Dies ist für mich nicht nachvollziehbar warum ich 38 Werktage auf meine Rückerstattung warten muss.
Ich habe das Smartphone bei der Bestellung innerhalb weniger Sekunden über PayPal bezahlt.
Bitte verstehen Sie, dass ich sehr verärgert bin und ich mich an meine Rechtsschutzversicherung am Dienstag wenden werde um über diesen Weg das Geld einzuklagen sollte es nicht am Montag auf meinem Konto sein.

Teilen

25-07-2020 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2020 um 22:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tolle Smartphones aber leider ist der Rückversand und die Rückerstattung eine Katastrophe. Chatmitarbeiter immer nett, freundlich und bemüht.

2
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.