Hugendubel

Hugendubel Digital GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hugendubel
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hugendubel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hugendubel Falsche Zusendung

Habe in der Filiale Frankfurt am Main drei Schulbücher bestellt. Dafür brauchte der Mitarbeiter über Gebühr lange am Rechner. Das wäre als Sorgfaltspflicht noch hinnehmbar gewesen, wenn die Bestellung korrekt angekommen wäre. Er zeigte mir die Bestellung noch schwarz auf weiß auf dem Monitor und sie entsprach meinen Angaben. Der Fehler, dass aus einem Englischbuch statt wie bestellt "Line 6" für die 6.Klasse gezaubert wurde, deshalb umgemünzt auf "Line 2", ist schon eine künstlerische Leistung. Wenn das nicht schon mal der Fall gewesen wäre, würde ich mich nur wundern. Vor einigen Jahren kam ein von mir via Online bestelltes Buch doppelt an, so dass ich eines wieder zurückschicken musste. Da frage ich mich wirklich, welche Stümper bei der Auslieferung am Werke sind.

Hugendubel Umtausch verweigert

Ich wollte gestern, im Hugendubel Store im Leipziger Paunsdorf-Center, ein dort gekauftes Buch umtauschen. Die an der Information Stehende Dame kam mir gegenüber direkt abwertend rüber und meinte zudem, dass dieses Buch ausgeschlossen ist vom Umtausch. Darauf hin meinte ich, dass ich dieses erst letzte Woche gekauft habe und dies kein Kundenservice ist. Anschließend holte sie eine andere Kollegin hinzu, welche meinte, dass sie das Buch nicht zurück nehmen kann, weil der Preis weg ist. Ich meine, hallo? Natürlich macht man bei einem Buch, was man verschenkt, den Preisaufkleber weg. Bei jedem beliebigem Laden kann man Sachen umtauschen, selbst getragene Klamotten! Was ist das für ein Kundenservice und was für eine Frechheit von den Mitarbeitern! So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Ich selbst arbeite im Verkauf und finde solch ein Verhalten beschämend! Mir geht es nicht um das Geld, welches „verschwendet“ wurde. Sondern einzig allein darum, wie man dort behandelt wird. Dort werde ich definitiv nichts mehr kaufen!

Hugendubel Reklamation Lesegerät tolino vision 6

das Lesegerät haben wir Anfang Mai 2022 in ihrer Filiale Potsdam Sterncenter gekauft. Seit vorgestern reagiert das Gerät nicht mehr und zeigt die Meldung System UI reagiert nicht. SN: 23053191 Das Gerät ist aufgeladen, ein Restart war erfolglos. Leider konnten wir in ihrer Filiale keine für uns zufriedenstellende Auskunft erhalten, da wir keinen Kassenzettel vorlegen konnten. Wir bitten um Zurücknahme des Gerätes und Umtausch.

Hugendubel Orks vs. Zwerge

Versehentlich habe ich diesen Artikel noch einmal bestellt. Leider wird so etwas nicht angzeigt. Ich möchte dies Bestellung stornieren, da ich das E-book auch nicht heruntergeladen habe. Ich bitte den Betrag zu erstatten, da dieser bereits durch Paypal beglichen wurde.

Hugendubel Bestellung

Ich bin sehr verärgert über den Versand. Meine Tochter hat dringend Bücher gebraucht für ihr Studium. Nach 8 Tagen habe gestern angerufen was denn los sei mit der Bestellung. Ich habe eine Mail bekommen das irgendwas sich verzögert hat aber nicht wissen warum. Obwohl wir eine Bestätigung bekommen hatten das alles sofort versandt wird. Ir würden aber noch bescheid bekommen, aber keine Antwort erhalten. Heute nochmal angerufen da wurde mir gesagt, das erst was überprüft werden muss? Daraufhin habe ich die Bestellung retourniert. Dies wurde mir auch bestätigt. 5 Minuten später bekommen wir eine versandtbestätigung. Was soll diese Verarschung? Wir wrden diese Ware nicht annehmen!

Hugendubel Beim Geschenk Preis drangelassen

Hallo Hugendubel, ich habe bei euch zwei Bücher bestellt und als Geschenk gegen Aufpreis verpacken lassen. Als der Beschenkte es öffnete waren auf beiden Büchern die Preise noch dran. Das geht gar nicht. Habe mich sehr geärgert! Hätte ich es lieber selber verpackt und das Geld gespart.

Hugendubel Fehlende Seiten

Liebe Hugendubel Team, ich habe von Ihnen ein Buch bestellt: Anatomie Mahlatlas von Lawrence M. Elson, Wynn Kapit, Auflage 3 . Von das Buch fehlen 17 Seiten (Zwischen Seite 131 bis 146). Die Seiten sind mir sehr wichtig und ich bitte Sie um diesen Fehler schnell wie möglich zu korrigieren. Ich warte auf Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hugendubel Adventskalender am 12.11.2021 bestellt, per Paypal bezahlt

Habe Adventskalender am 12.11.2021 bestellt, per Payball Euro 20,-- bestellt. Weder Kalender kam nicht an und eine Rücküberweisung hat auch nicht stattgefunden.Die Bestellnr.: 4775209117901137/0. Bitte um Rückerstattung

Hugendubel Betsellung nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen

Ich habe am 2. November ein Spiel online bestellt und die Betsellbestätigung erhalten. Nachdem das Spiel am 11. November immer noch nicht angekommen war habe ich telefonisch nachgefragt und daraufhin von Frau ****** ****** per Mail bestätigt bekommen, dass die Ware nun in Kürze versandt wird. Heute am 16. November ist die Ware immer noch nicht angekommen und bei meiner telefonischen Nachfrage hat mir Frau ****** ****** mitgeteilt, dass es ein Problem gab, die Bestellung nicht akzeptierte wurde (warum wusste sie nicht) und ich ca. 30 Tage warten solle bis der auf PayPal dafür blockierte Betrag wieder freigegeben wird, damit ich dann alles nochmals erneut bestellen kann. Dann konnte sie doch die Reservierung des Geldes bei PayPal freigeben, mal sehen PayPal hat dies noch nicht bestätigt. Weiterleiten zu einer Person, die mir das hätte erklären können, bzw. was konkret schiefgelaufen ist konnte sie ebenfalls nicht. Das ist wirklich der schlechteste Kundenservice, den ich je gesehen habe!

Hugendubel Falsche Beratung

Guten Tag, Am Samstsg den 16.10.21 war ich in der Filiale am Marienplatz in München zw. 11 und 12 Uhr und habe ein Bücherpaket bestellen lassen von einer Hugendubel Angestellten. Sie sagte und versicherte mir, dass die Bücher am Montag, den 18.10.21 ab 14 Uhr in derselben Filiale abgeholt werden können. Heute wurde mir dann in der Filiale mitgeteilt, nachdem ich extra nach München rein gefahren bin und mir ein Fahrticket gezogen habe, dass das eine falsche Aussge war und die Bücher noch lange nicht da sind. Dabei wurde mir frecherweise ins Gesicht gelacht. Ich finde dies unerhört und alles andere als Serviceorientiert. Nicht einmal Rabatt von wenigstens 5€ wurde mir angeboten (das ist das Mindeste) als Entschädigung und Entschuldigung. Ich habe mich mit Absicht entschieden Hugendubel zu unterstützen statt mir die Sachen von Amazon schicken zu lassen. Das nächste Mal überlege ich mir das. Ich wurde nicht einmal um Entschuldigung gebeten für die falsche Auskunft!

Problem mit Hugendubel?

Beschwerde schreiben