Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir buchten bei Humboldt Reisewelt im Januar diese Reise. Das Prospekt in unserer Zeitung ,wir wohnen im Landkreis Brandenburg, gefiel uns! Einstiegsort sollte Potsdam sein.
Als die Reiseunterlagen kamen,stand als Treffpunkt für den Zubringer Potsdam Hauptbahnhof Friedrich Engels Straße. Wir waren pünktlich da, und warteten. Irgendwann kam ein Anruf und wir mussten zur anderen Seite des Bahnhofs. Fing schon gut an. Dort stand ein Transporter der uns und weitere Reisende nach vogelsdorf brachte. Gute Stunde Fahrt, nicht im klimatisierten Reisebus! Von dort aus gings dann Richtung Poznan. Erste Rast auf einem Parkplatz Autobahn mit polnischer Raststätte. Super ohne polnische Geld. Wir kamen abends an und mussten uns was zu essen suchen. Wir sind sonst immer mit Wörlitzturist gefahren aber so was haben wir dort noch nicht erlebt. Haustürservice Halbpension falls das was sagt! In Danzig fiel im Hotelzimmer die Klimaanlage aus und wir hatten drei Nächte fast 30 Grad im Zimmer. Schokoladenriegel und ein Glas Prosecco vom Hotel konnten da nicht wirklich trösten. Das heftigste aber war die Rückfahrt. Wir wurden nach einer halben Stunde aus dem komfortablen Reisebus in Prenzlau abgesetzt und mussten in einen Transporter umsteigen. 2 Stunden Fahrt ohne Klo Klimaanlage und Getränke. Einfach super bei der Hitze!
Also unser Fazit nie wieder Humboldt Reisen!
****** und Michael
Teilen
17-07-2022 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humboldt Reisewelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 21:52 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Preis Leistung stimmt nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.