Hotel!

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524443
  • 727
Anzeige

Guten Tag, ich möchte mich bei ihnen beschweren.
Haben am 28.07.2023 im Hotel nH in Utrecht das ZIMMER 1406 im 14Stock zugewiesen bekommen. Da wir erst spät angekommen sind haben wir nicht sofort bemerkt dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Was uns gleich aufgefallen ist.....der schlechte Geruch. Am nächsten Tag haben wir es in der Rezeption gemeldet und uns wurde versprochen, der Fehler wird behoben. Aber es tat sich nichts! Auch am nächsten Tag nichts, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass Wochenende ist, aber am Montag kommt der Techniker!Aber auch am Montag tat sich nichts.In unserer Verzweiflung haben wir uns das Zimmer genauer angesehen, dabei haben wir festgestellt, das auch die Gäste vor uns nicht zufrieden waren. Unter einem Möbelstück war die Wand ein wenig frei gelegt( Tapete....., Schimmel), in den Ecken vom Bett alter Staub, Klimaanlage außer Betrieb, Sichtschutz der Anlage verbogen, Schimmel im Bad und zu guter Letzt Lüftung im Bad funktionierte auch nicht.....!

Teilen

03-08-2023 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humboldt Reisewelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Morgen.in meinem Fall wurde nichts behoben. Sie haben sich mit falschen Argumenten raus geredet. Ich bin mir hundert Prozent sicher, dass sie dieses sehr schlechte Zimmer so wieder vermietet haben! Diesen Reiseveranstalter werden wir uns nicht mehr antun.Und jeden warnen!

2
Humboldt Reisewelt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Humboldt Reisewelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.