Hallo Humboldt Reisewelt,
ich verstehe, dass durch die Pandemie Plätze zugewiesen werden können.
Nur sollte man auch das Alter und den Gesundheitszustand der Mitreisenden berücksichtigen. Dies war leider trotz einer Bitte nicht der Fall.
Reservierungen wurden aber akzeptiert, obwohl ihr Unternehmen laut Anfrage keine vergibt.
Auf Wünsche wurde bei der Reise 1POSE50 im September 2021 eingegangen, weil die supertolle Busfahrerin und die Reiseleiterin
sehr entspannt waren.
Durch Krankheit wird man sensibel und so hat es meine Freude über
die schöne Reise getrübt und wirkt immer noch nach.
Seit 2009 bin ich und mein Lebenspartner noch eher, Kunde von
HIT-Reisen, VIVADor und Humboldt Reisewelt!
Hoffentlich kann ich mich an der schon gebuchten Reise im Mai 2022
wieder erfreuen.
Teilen
28-10-2021 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humboldt Reisewelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 10:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist sehr gut. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.