Gekaufte Sachen nicht entsichert

  • Behoben
  • 27 Jun 2020
  • #76274
  • 359
Anzeige

Guten Tag!
Am 15.6.20 habe ich in Ihrer Filiale in Moers eine Rückgabe eines defekten BH's getätigt und im Anschluß einen BH und Slip gekauft.Da diese Sachen ein Geschenk seien sollten ,habe ich meinem Mann die Tüte so hin gestellt wie ich Sie bekam. Mein Mann wollte diese als Geschenk verpacken uns sah das die Sicherungen noch dran sind.Wie kann so was sein?Es kam beim raus gehen kein Signal und die Verkäuferin war meines Erachtens überfordert.Jetzt muß ich irgendwann,wenn ich ich es schaffe nach Moers fahren extra für einen Fehler Ihrer Seite. Es regt mich richtig auf und meinen Mann erst.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2020 um 23:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mußte mit der Ware ins Geschäft.Die Sicherungen wurden entfernt. Laut Email von Hunkemöller wurde auf meiner Kundenkarte ein Geschenk hinterlassen.
Fände es besser,wenn man im Geschäft vor Ort eine Entschädigung erhält.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.