HB nach kurzer Zeit (3 x tragen) Naht aufgegangen

  • 26 Jul 2023
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Hallo liebes Team
erneut versuche ich den 26. April gekauften BH zu reklamieren. Zuerst habe ich verasucht über den Kundenservice den BH zurück zu geben. Da verwies man mich darauf das ich in meine Filiale gehen soll. Also bin ich gestern in die Bielefelder Filiale im Loom wo ich den BH geauft hatte gefahren. Dort kann man den BH nicht zurücknehmen da ich kein Original Kassenbeleg mehr habe sondern lediglich den Bankauszug mit meiner Kartenzahlung. Da die Verkäuferin es damals aber verpasst hat, über meine Kundenkarte den BH abzurechnen, konnte die Dame gestern den BH nicht zurück nehmen. Ich bin mittlerweile stinksauer unbd möchte mein Geld zurück. Ich werde bei Hunkemöller nie wieder etwas kaufen. Die letzten Einkäufe ( immer in der Filiale) waren alles andere als positiv. So lange man was kauft ist alles in Ordnung, hat man eine Frage aus der Reihe geht das Theater schon los und wehe man möchte etwas umtauschen....Da die letzte Antwort von Ihrem Kundenservice 14 Tage gedauert hat, werde ich mich mal wieder in Geduld üben! Aber Grundsätzlich wäre es schön, wenn ich diesmal eine lösungsorientierte Antwort bekäme.

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26-07-2023 um 09:09 Uhr

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