Ich habe am 11.12.2020 eine Bestellung getätigt, bis zum heutigen Tag nichts erhalten. Aber zahlen musste ich! Mehrere Emails und Telefonate gingen raus. Keine Reaktion von Hunkemöller!
Ich hatte wieder eine Bestellung getätigt und muss 60€ zahlen für nichts! Mir reicht es!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2021 um 22:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenkontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.