Ich habe die Ware am 16.3 bestellt und mir wurde eine Zustellung am 19.3 zugesagt.
Bis heute 25.3 wurde mir kein Ersatzzustelldatum mitgeteilt.
Die Firma reagiert bis jetzt auch nicht auf meine Beschwerde bei EBay.
Sehr schlechter Kundenservice!
Teilen
26-03-2020 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hypavema weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2020 um 01:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unangenehme Transaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.