Hypavema

HypaVema Inh. Iwan Schischkowski

Beschwerde schreiben

Suche

Hypavema
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hypavema. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hypavema Ware verloren gegangen

Artikel am 17.03.20 gekauft. Am 31.03.20 Nachricht erhalten, Produkt wurde versandt. Kurz darauf Nachricht erhalten Produkt verloren gegangen. 2 mal um Erstattung gebeten. HypaVerma antwortet nicht. Bis 7.Mai 2020 noch keine Rückstattung erhalten.

Hypavema Nicht erfolgte Lieferung. Falsche Stückzahl.

Rechnung 201363725 Die Ware wurde per PayPal bezahlt, jedoch niemals Geliefert. Da der Versand seitens Hypavema bei DPD angekündigt wurde hat PayPal den Fall geschlossen. Von Hypavema wurde mitgeteilt, dass eine Rückbuchung per PayPal nicht möglich sei. Bei einer Lieferung über Amazon wurden statt bezahlter 64 Rollen nur 56 Rollen geliefert. Amazon Best.Nr. 305-9276811-9573168 Ich bitte um Klärung

Hypavema Mir wird Produkt nicht geliefert

Ich habe die Ware am 16.3 bestellt und mir wurde eine Zustellung am 19.3 zugesagt. Bis heute 25.3 wurde mir kein Ersatzzustelldatum mitgeteilt. Die Firma reagiert bis jetzt auch nicht auf meine Beschwerde bei EBay. Sehr schlechter Kundenservice!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hypavema?

Beschwerde schreiben