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Artikel am 17.03.20 gekauft. Am 31.03.20 Nachricht erhalten, Produkt wurde versandt. Kurz darauf Nachricht erhalten Produkt verloren gegangen. 2 mal um Erstattung gebeten. HypaVerma antwortet nicht. Bis 7.Mai 2020 noch keine Rückstattung erhalten.
Rechnung 201363725 Die Ware wurde per PayPal bezahlt, jedoch niemals Geliefert. Da der Versand seitens Hypavema bei DPD angekündigt wurde hat PayPal den Fall geschlossen. Von Hypavema wurde mitgeteilt, dass eine Rückbuchung per PayPal nicht möglich sei. Bei einer Lieferung über Amazon wurden statt bezahlter 64 Rollen nur 56 Rollen geliefert. Amazon Best.Nr. 305-9276811-9573168 Ich bitte um Klärung
Ich habe die Ware am 16.3 bestellt und mir wurde eine Zustellung am 19.3 zugesagt. Bis heute 25.3 wurde mir kein Ersatzzustelldatum mitgeteilt. Die Firma reagiert bis jetzt auch nicht auf meine Beschwerde bei EBay. Sehr schlechter Kundenservice!
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