Problem mit Idealo.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Idealo.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Okt 2020
Bereits abgegeben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2020
Keine Antwort auf email, negative Betatung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2020
Obwohl ich gegenüber Proshop eindeutig im Recht war: Von alleine hätte idealo nichts getan. Ich musste mehrfach schriftlich und telefonisch um Beistand bitten, bis idealo endlich den Druck auf Proshop erhöht hat. Schließlich hat sich Proshop dann bequemt, mir den bestellten Artikel zu liefern. Mit über 1 Monat Verspätung kam dieser gestern bei mir an.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2020
Ich habe selbst für eine Lösung des Problems gesorgt (Anruf beim Anbieter). Idealo hat dabei nicht geholfen. Das Schreiben von Idealo, welches ich nach meiner Eigeninitiative erhielt, ist nur lächerlich. Auf das Problem warum Idealo nicht erreichbar war und warum das Telefongespräch nicht zu Stande kam, wurde nicht eingegangen. Das ist kein Service, das hinterlässt einen üblen Geschmack.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2020
inakzeptabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2020
Ich habe recht schnell eine Rückmeldung vom Kundendienst Idealo.de erhalten. Der falsch angezeigte Artikel wurde schnell vom Portal gelöscht. Mittlerweile erhielt ich freundlicherweise von Idealo eine kleine Entschädigung für den inkomplett gekauften Artikel. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2020
Zu langsam !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2020
Nicht erreichbar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2020
Meine Anfrage wurde zeitnah zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2020
Service war ok. Lösung auch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2020
Problem ungelöst!
24 Jul 2020
Problem seit Wochen ungelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2020
Problem behoben
14 Jul 2020
Leider kann ich nicht beurteilen, in welchem Maß Idealo auf den Verkäufer eingewirkt hat. Tatsache ist, dass ich mittlerweile den Kaufpreis erstattet bekommen habe. Allerdings hatte ich parallel auch Beschwerde bei PayPal eingereicht. .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2020
Idealo hat das Problem sehr schnell gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jun 2020