Ikea Familie Preis 3 Leute gesehen und uns unterstellt das wir nicht geschaut haben

  • 20 Aug 2018
  • #4505
  • 790
Anzeige

Haben heute ein Malm Bett in weiss gekauft, war zum Ikea Family Preis ausgeschrieben. Beim bezahlen fiel uns auf , dass der Preis normal ist. Danach sind wir zur Information und wollten das klären. Die Dame dort erstmal total unfreundlich und meinte wir ( mein Mann, meine Tochter und mein Sohn) hätten nicht genau geschaut. Mein Mann lief hoch um es zu fotografieren. Währenddessen rief die Dame an und fragte nach und sagte nur der Mann ist Grad hoch um es zu fotografieren. Als mein Mann oben war ist das Schild weg, welches wahrscheinlich schnell abgebaut wurde. Uns wurde nur gesagt das wir uns verschaut haben müssten, in einem unfreundlichen Ton. Dann klingelt erneut das Telefon und es wurde gesagt, dass der Preis letzte Woche war. Es ist aber nicht unsere Schuld, wenn sie die Schilder vergessen zuziehen. Ich hätte sonst noch gewartet...Hab es nur wegen dem Sonderpreis genommen. Danach wurden wir stehen gelassen.

Teilen

20-08-2018 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.