Wir haben eine Komplettküche bestellt, Lieferung erfolgte pünktlich. Leider fehlt das Kochfeld. Telefonisch habe ich es mehrmals bei Ikea versucht - erfolglos. Dann folgte die Reklamation per Mail an Ikea und die Spedition. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Kochfeld ist bezahlt aber nicht geliefert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2022 um 11:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice! Problem aber zur Zufriedenheit erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.