misersbler Service und katastrohale Kundenbetreuung

  • 23 Jun 2018
  • #3676
  • 843
Anzeige

Ich habe mein komplettes Schlafzimmer bei Ikea bestellt. Bei der Lieferung fehlten zwei Einlegeböden. Seit Monaten versuche ich vergeblich jemanden bei Ikea telefonisch zu erreichen,auf meine Mails wird nicht richtig eingegangen. Ich bekam eine Ordermail,dass es diesen Monat geliefert werden sollte,eingetroffen ist bislang nichts.
Habe stundenlang zu Hause auf die Lieferung gewartet,da das Zeitfenster auf dem Zentrallieferschein per Mail zwischen 7-21 vermerkt war

Teilen

23-06-2018 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.