Sendung nicht erhalten

  • 22 Mär 2024
  • #592894
  • 34
Anzeige

Meine Bestellung vom 12.03.2024 wurde mir seitens DHL nicht zugestellt. Aus dem Sendungsbericht von DHL kann ich entnehmen, dass das Paket am 16.03. zur Abholung in einer Filiale bereitliegt. Einen Abholschein habe ich nicht erhalten. Da ich am 16.03.2024 die Annahme verweigert haben soll, wurde das Paket am 19.03. an Ikea zurückgesendet.
Ich bitte Sie den Vorgang zu prüfen und mir die Bestellung nochmals zuzusenden oder den bereits gezahlten Betrag von 58.87 zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
A.******

Teilen

22-03-2024 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2024 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.