Trotz Zahlung keine Lieferung

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445921
  • 234
Anzeige

Am 13.11.2022 kaufte ich Möbel im Wert von 1.400 Euro, die angeblich lagermäßig verfügbar waren und buchte zudem über Ikea jemanden, der mir die Möbel aufbaute. Am 29.11. sollten die Möbel geliefert und am 30.11 aufgebaut werden. Die Lieferung wurde dann auf den 05.12. verschoben. Wieder habe ich mir zwei Tage Urlaub genommen. Eine Lieferung ist nicht erfolgt, erst wurde mir seitens der Call-Center-Mitarbeiter eine Lenkzeitüberschreitung als Grund genannt, am nächsten Tag erhielt ich eine Mail ich sei nicht angetroffen worden, dann wird behauptet ich sei telefonisch nicht erreichbar gewesen. Die Lieferung war dann für den 06.12. vorgesehen, wieder habe ich den ganzen Tag gewartet und keine Ware erhalten. Auf Rückfragen über das Kontaktformular erhalte ich keine Antwort. Die Damen aus dem Call-Center können oder wollen mir keine Auskünfte zum Liefertermin geben oder mich mit dem zuständigen Sachbearbeiter verbinden. Ich überlege mittlerweile Strafanzeige wegen Betrugs zu stellen und einen Rechtsanwalt einzustellen.

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 09:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.