Unverschämt am Telefon behandelt worden

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  • 21 Aug 2023
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Ich möchte mich über die äußerst unverschämte Art ihrer Mitarbeiter beschweren.
Ich hatte heute einen Arzt- Termin.
Meine Karte konnte nicht eingelesen werden, da diese abgelaufen war, also sagte mir die Arzthelferin ich könne bei der Krankenkasse anrufen, um eine Behandlungsbescheinigung zu faxen zu lassen. Also habe ich bei ihnen angerufen und wurde direkt dafür angepöbelt, dass ich mit einer abgelaufenen Karte zum Arzt gegangen bin. Dann wurde ich gefragt, ob mir denn eine neue Karte zugeschickt wurde, nein, mir wurde keine neue Karte zugeschickt, antwortete ich.
Es hat sich herausgestellt, dass ich vergessen hatte ihnen meine neue Adresse mitzuteilen, das war mein Fehler okay. Als ich dann fragte, ob sie mir trotzdem dieses Fax zukommen lassen könnte, antwortete die Mitarbeiterin in einem wirklich unverschämten und frechen Ton Nein, erst wenn die Fotos für die neue Karte angekommen sind.
Sprich ich war heute umsonst beim Arzt, konnte nicht behandelt werden, wurde von ihnen äußerst herablassend behandelt, ich konnte mir anhören wie Unfähig usw ich ja sei,
wofür bezahle ich euch eigentlich, wenn ihr nicht mal eine Leistung erbringt, ihr habt definitiv einen Versicherten weniger.
Ich hab um 10:10 Uhr, am Montag 21. August 2023 bei ihnen angerufen, sie sollten ihren Mitarbeitern mal Unterricht darin geben, wie man respektvoll mit seinen Kunden spricht.

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21-08-2023 um 19:45 Uhr

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22-08-2023 um 08:35 Uhr


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25-09-2023 um 12:34 Uhr


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