Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Immuneo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Unsere Uhr zeigt alle möglichen Funktionen, lässt aber nicht darauf zugreifen. Kein Kontakt, obwohl vollgeladen.
Es ist schon das zweite Armband, es ist mir nicht möglich ein neues Armband zu bestellen . Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden und wäre glücklich wenn Sie mir helfen könnten
Einschaltknopf wird gedrückt, keine Anzeige mehr. Batterie voll, Funktionen über App in Ordnung. Bitte um Hilfe, Uhr ist 2 Jahre alt. Bisher sehr zufrieden. MfG KH ******
Ich habe im November 2021 eine Immuneo E1 erworben. Leider kann jetzt die Uhr nicht mehr geladen werden. Das Ladekabel ist in Ordnung. Da ja eigentlich eine 24 Monatsgehalt Garantie versprochen wurde suche ich schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit die Uhr reparieren zu lassen oder das man Ersatz bekommt, da der Schaden ja noch in die Garantiezeit fällt. Bis jetzt kein Erfolg.
Ich habe im November 2021 eine immuneo E1 erworben. Leider kann jetzt die Uhr nicht mehr geladen werden. Das Ladekabel ist in Ordnung. Da ja eigentlich eine 24 Monatsgehalt Garantie versprochen wurde suche ich schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit die Uhr reparieren zu lassen oder das man Ersatz bekommt, da der Schaden ja noch in die Garantiezeit fällt. Bis jetzt kein Erfolg.
Die E-Mail mit meinem Problem konnte nicht zugestellt werden. Da nützt auch ein Brief nicht. Was also tun? Mfg.
Ich nutze seit einigen Jahren den immuneo Gesundheitstracker T1s. Jetzt ist das Armband ein einigen Stellen zerbrochen und ich kann die Uhr nicht nutzen. Ich benötige als dringend ein neues Armband. Wo kann ich das bestellen bzw. kann ich das in Berlin kaufen? Ich bitte um Information.
Bei meiner Y1 Armbanduhr, ist zuerst die Schlaufe und dann das Armband zur Fixierung gerissen. Bitte um Ersatz Lieferung an ****** ****** 70499 Stuttgart Engelbergstr.42 Für eine umgehende Bearbeitung danke ich im Voraus. Mfg. G. ****** Ps. Ich gehe davon aus dass mir keine Kosten entstehen. Wenn doch, bitte ich um entsprechende Info.
Bei meiner y1 ist das Armband gerissen, Farbe schwarz. Zuerst ist die zusätzliche Schlaufe gerissen. Jetzt ist leider auch die Armbadhälfte mit dem Kontakt zur Uhr gerissen. Können Sie mir helfen ? Es währe schade wenn nicht da ich mit der Uhr sehr zufrieden bin.
Problem mit Immuneo?
Beschwerde schreiben