beim Anbieterwechsel kam es beim neuen Anbieter einer Fehlschaltung. lt. Fernmeldegesetz , so sagte man mir bei 1&1, ist der Voranbieter (Innogy) gesetzlich verpflichtet, innerhalb 24 Stunden die alte Leitung wieder zu schalten. 1&1 liegt die Zusage von Innogy seit gestern morgen vor, es passiert aber nichts, so dass ich seit Freitag kein Internet mehr habe obwohl ich beruflich und privat drauf angewiesen bin.
Ich bitte deshalb schnellstmöglich um Freischaltung der Leitung.
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15-09-2020 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-09-2020 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2020 um 07:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
man muss immer nachtelefonieren und sich selbst kümmern, teilweise mit sehr langen Wartezeiten,
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