DSL-Leitung wird trotz gesetzlicher Verpflichting nicht geschaltet

  • Behoben
  • 15 Sep 2020
  • #117910
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beim Anbieterwechsel kam es beim neuen Anbieter einer Fehlschaltung. lt. Fernmeldegesetz , so sagte man mir bei 1&1, ist der Voranbieter (Innogy) gesetzlich verpflichtet, innerhalb 24 Stunden die alte Leitung wieder zu schalten. 1&1 liegt die Zusage von Innogy seit gestern morgen vor, es passiert aber nichts, so dass ich seit Freitag kein Internet mehr habe obwohl ich beruflich und privat drauf angewiesen bin.
Ich bitte deshalb schnellstmöglich um Freischaltung der Leitung.

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15-09-2020 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2020 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2020 um 07:16 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

man muss immer nachtelefonieren und sich selbst kümmern, teilweise mit sehr langen Wartezeiten,

3
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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