Kundenservice kann keine Auskunft geben.

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2020
  • #127241
  • 400
Anzeige

Wir haben Mitte August ein Vertrag für Glasfaser bei Innogy online abgeschlossen und uns wurde in einem Bestätigungsschreiben per Mail angekündigt, dass wir in Kürze ein Willkommensschreiben per Post erhalten würden. Da wir bis Mitte September noch nichts gehört hatten, haben wir uns per Mail nochmals erkundigt. Keine Antwort. Der heutige telefonische Kundenservice zeigte keinerlei Interesse an uns. In Kürze würde man immer so schreiben, aber das könne mind. 8 Wochen dauern. Ambitionen uns irgendwie zu helfen, zeigte der Herr in keinerlei Hinsicht. Uns wurde mitgeteilt, er könnte uns nichts sagen und wir sollten warten. Er sieht im PC keine Info von daher könne er nichts machen. Auf meine Frage, wo ich mich denn erkundigen bzw. den Vorgang reklamieren könnte, teilte er mir mit, ich solle halt auf der Homepage gucken. Ich habe jetzt nochmals eine Mail an den Kundenservice gesendet und bin gespannt, ob jetzt evtl. mal jemand reagieren möchte.

Teilen

05-10-2020 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 07:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Innogy schreibt "Leider können wir Ihnen keine Informationen über die Ausbauarbeiten geben, da diese von einer externen Firma durchgeführt werden. Zurzeit zeigt das System weder eine Abschätzung des Quartals der Fertigstellung noch können wir ein voraussichtliches Ausbaudatum einsehen. Erst wenn der Glasfaserausbau abgeschlossen ist und Ihre Daten übermittelt wurden, können wir einen Schalttermin für Sie ermitteln. Sobald Ihr Schalttermin vorliegt, werden Sie darüber umgehend informiert." Welches Quartal in welchem Jahr ist wohl gemeint? Nach Rücksprache mit der Stadt wurde alles erschlossen u. auch in unserem Haus sind alle Vorbereitung getroffen. Auf nochmaliger Nachfrage erhalten wir analoge Antwort. Wir haben nun erneut nachgefragt, bis heute keine Antwort. Das ist eine Frechheit - Kundenservice ist offensichtlich ein absolutes Fremdwort.

2
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.