Innogy STÖRUNG Highspeed Internet

  • 08 Dez 2020
  • #160993
  • 490
Anzeige

Habe seit Fr. 27.11.2020 (heute ist bereits der 8.12.2020) eine Störung (permanenter DHCPv4 Fehler)...x-mal Störungsstelle angerufen...IT Fachmann beauftragt der mir Fehler seitens Provider bestätigte.
Keine versprochene Rückmeldung oder Störungsbeseitigung.
Service scheint dort meines Erachtens nach überhaupt keiner statt zu finden.

Teilen

08-12-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
innogy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit innogy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.