Habe seit Fr. 27.11.2020 (heute ist bereits der 8.12.2020) eine Störung (permanenter DHCPv4 Fehler)...x-mal Störungsstelle angerufen...IT Fachmann beauftragt der mir Fehler seitens Provider bestätigte.
Keine versprochene Rückmeldung oder Störungsbeseitigung.
Service scheint dort meines Erachtens nach überhaupt keiner statt zu finden.
Teilen
08-12-2020 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.