Sehr geehrte Damen und Herren, es ist unter aller Sau, wenn man als Kunde keine Antwort bekommt. Als Lieferant haben auch Sie Pflichten in einem bestehenden Vertrag. Sollte der Wiederanschluss nach vollständiger Zahlung am morgigen Tag nicht erledigt werden, werde Ich auf anraten meiner Anwältin ins Hotel ziehen. Selbstverständlich werden die entstehenden Kosten zu ihren Lasten gehen. Aufgrund der Tatsache,das man keine Rückantwort erhält. Ich Bitte diese Angelegenheit zu klären und mir Bescheid zu geben.
Teilen
20-10-2020 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an innogy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.