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Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit InterRent. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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InterRent Reklamation - Happy Car Buchungsnummer 8784365; interrent Contrato 21458003

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.02.2020 habe ich nach intensiver Internet Recherche über Happycar.de einen Kleinwagen ab und bis Barcelona Airport vom 28.02.2022 gegen 19:00 Uhr bis zum 03.03.2022 gegen 5:00 Uhr zum Gesamtpreis von 40,51 Euro gebucht (s. Anlagen). Am selben Tag wurden von einer Firma Wisecars, vereinbarungsgemäß anteilig 5,22 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Als ich am 28.02.2022 nach Ankunft in Barcelona und nach einiger Suche herausfand, dass die Firma Goldcar für die Abwicklung der Buchung vor Ort zuständig war, habe ich dort einen Vertrag unterschreiben müssen aus dem ein deutlich höherer Betrag für die Wagenmiete hervorging. Nachdem ich dies bemerkte und die Dame am Schalter darauf ansprach, erklärte sie mir, dass dieser Betrag nur auf meiner Kreditkarte storniert würde und ich den Differenz Betrag nach erfolgter schadenfreier und vereinbarungsgemäßer Rückgabe (vollgetankt) gut geschrieben bekäme. Als ich sie auf die Höhe des verbleibenden Betrages ansprach bestätigte sie diesen. Am 03.03.2022 gegen 5:00 Uhr habe ich den Wagen ordnungsgemäß, schadenfrei, sauber und vollgetankt mit erheblich geringerer Kilometerleistung als Freikilometer vereinbart waren, zurückgegeben und den Schlüssel wie zuvor mündlich vereinbart in den Nachtkasten eingeworfen. Um all dies beweisen zu können, habe ich den Wagen vor Abholung und nach Rückgabe ausführlich fotografiert. Inzwischen wurden bisher kommentarlos von den 220,67 abgebuchten Euros, 73,00 Euro gutgeschrieben. Damit 112,38 Euro weniger als gebucht und vereinbart (s. Anlagen, 40,51€-5,22€ =35,29€ ). Ich bitte den Differenzbetrag nach Prüfung spätestens bis zum 18.03.2022 auf mein Kreditkartenkonto zu erstatten. Sofern Sie nicht auf meine e-Mail reagieren oder den Betrag bis zum genannten Zeitpunkt nicht in voller Höhe erstatten, werde ich mich zunächst an die Kreditkartengesellschaft wenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** English Dear Sir or Madam, on 11.02.2020 I booked a small car from and to Barcelona Airport from 28.02.2022 around 19:00 o'clock to 03.03.2022 around 5:00 o'clock for a total price of 40,51 Euro after intensive internet research via Happycar.de (see attachments). On the same day, a company Wisecars, debited 5.22 Euros from my credit card as agreed. When I found out on 28.02.2022 after arrival in Barcelona and after some search that the company Goldcar was responsible for the handling of the booking on site, I had to sign a contract there whith a significantly higher amount for the car rental.After I noticed this and asked the lady at the counter about it, she explained to me that this amount would only be booked on my credit card and I would get the difference amount after successful damage-free and agreed return (full tank) credited. When I asked her about the hight of the remaining amount, she confirmed it. On 03.03.2022 at about 5:00 a.m. I returned the car properly, damage-free, clean and with a full tank of gas with considerably less mileage than the free mileage agreed upon, and I put the key in the night box as previously verbally agreed upon. In order to be able to prove all this, I photographed the car in detail before picking it up and after returning it. In the meantime, 73.00 euros of the 220.67 euros debited have been credited without comment. Thus 112,38 euros less than booked and agreed (see attachments, 40,51€-5,22€ =35,29€ ). I ask you to refund the difference to my credit card account after checking by 18.03.2022 at the latest. If you do not respond to my e-mail or do not refund the amount in full by the aforementioned date, I will first contact the credit card company. Yours sincerely ****** ****** Espanol Estimadas señoras y señores, El 11.02.2020, tras una intensa búsqueda en internet a través de Happycar.de, reservé un coche pequeño desde y hasta el aeropuerto de Barcelona desde el 28.02.2022 alrededor de las 19:00 hasta el 03.03.2022 alrededor de las 5:00 por un precio total de 40,51 euros (ver archivos adjuntos). El mismo día, una empresa llamada Wisecars cargó 5,22 euros en mi tarjeta de crédito, tal y como se había acordado. Cuando me enteré el 28.02.2022, después de llegar a Barcelona y tras algunas búsquedas, que la empresa Goldcar se encargaba de tramitar la reserva in situ, tuve que firmar allí un contrato en el que aparecía un importe significativamente mayor por el alquiler del coche. Cuando me di cuenta de ello y pregunté a la señora del mostrador al respecto, me explicó que ese importe sólo se cargaría en mi tarjeta de crédito y que se me abonaría la diferencia tras devolver el coche (con el depósito lleno) sin ningún daño y según lo acordado. Cuando le pregunté por el importe restante según la reserva original, me lo confirmó. El 03.03.2022 sobre las 5:00 horas devolví el coche correctamente, libre de daños, limpio y con el depósito lleno de gasolina con un kilometraje considerablemente menor al acordado de forma gratuita, y metí la llave en la caja nocturna como se había acordado verbalmente antes. Para poder demostrar todo esto, fotografié el coche con detalle antes de la recogida y después de la devolución. Mientras tanto, se han acreditado 73,00 euros de los 220,67 euros cargados sin comentarios. Se trata de 112,38 euros menos de lo reservado y acordado (ver anexos, 40,51€-5,22€ =35,29€ ). Solicito que la diferencia sea reembolsada en la cuenta de mi tarjeta de crédito a más tardar el 18.03.2022 tras la verificación. Si no responden a mi correo electrónico o no devuelven el importe íntegro en la fecha mencionada, me pondré primero en contacto con la compañía de la tarjeta de crédito. Le saluda atentamente ****** ******

InterRent Abzocke mit nicht gewollten Versicherungen

Die Mitarbeiter arbeiten mit betrügerischen Verfahren Ich habe das Fahrzeug für 121,97 € gebucht, aber mir wurden 331,63 € abgezogen. Ich habe dieses Auto über Happy Car gebucht In Malaga am Internetschalter wurde mir gesagt, dass ein Betrag für den Tank gesperrt würde, aber wenn er mit einem vollen Tank zurückgegeben würde, würde der Betrag zurückgegeben werden. Zweitens habe ich diesen Vertrag nicht unterschrieben, ich musste nur ein Gerät über die Mängel am Auto unterschreiben. Der Arbeitgeber erklärte mir NULL, sprach mich nicht an, außer dass 83,34 € offen waren. Er hat den Kreditkartenautomaten so platziert, dass ich nur die 4 Sterne sehen konnte, wo man die PIN eingibt und Ich habe diese Unterschrift NICHT auf dem Papier unterschrieben, sondern auf dieser Unterschriftsmaschine für die Mängel am Auto, und dann haben sie die Unterschrift kopiert und unter den seltsamen Vertrag mit den extra charges gestellt. Diese werde ich bei der Verbraucherzentrale und dem ADAC einreichen Bitte geben Sie dies weiter So eine Frechheit und so nervig

InterRent Tankkarte hat nicht funktioniert, Rechnung noch offen

Tankkarte lieferte beim Bezahlen Systemfehler bzw wurde nicht erkannt. Tankstelle hat Rechnung gestundet, diese wurde aber immer noch nicht bezahlt. Auf Mails keine Reaktion. Nun droht Tankstelle mit Klage. Soll ich nun auch jemanden verklagen? Ich finde das Verhalten schäbig, werde nachher ne Rezensions schreiben. Ich erwarte uzmgehend eine Kläreung, die Tankstelle hat Termin 1.1.22 gesetzt. ****** Mülller

InterRent Einbehaltung der Kaution ohne Grund

Wir haben vom 05/12 - 06/12 einen Mietwagen in Palma de Mallorca für einen unschlagbar günstigen Preis gebucht. Mit dem Abholen und dem Auto hat alles wunderbar geklappt. Nach Rückgabe des Wagens (Schlüssel in den Briefkasten) kam die Bestätigung, dass das Auto ohne Schäden und vollgetankt (keine Zusatzkosten) wieder abgegeben wurde. Trotzdem habe ich nur 120 € der ursprünglich 192,21 € abgebuchten Kaution zurückerhalten. Warum? (Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum überhaupt so viel Geld von der Kreditkarte abgebucht wurde) Allgemein haben die Personen am Schalter wirklich sehr schlechtes englisch / deutsch gesprochen und es war nicht verständlich, was sie wollen. Ich habe aber ausdrücklich eine zusätzliche Versicherung und andere zusätzliche Kosten abgelehnt. Ich hoffe, dass es sich hierbei schlichtweg um ein Missverständnis handelt.

InterRent Vorschaden unberechtigt abgebucht

Am Flughafen Jerez wurde mir durch Goldcar / Interrent ein Fahrzeug übergeben, bei dem ich 7 nicht erfasste Vorschäden nachträglich bestätigen lassen musste. Einen dieser Vorschäden hat Goldcar / Interrent nach Rückgabe zu Unrecht mit € 100 belastet. Das um die Vorschäden erweiterte Übergabeprotokoll wurde seitens Goldcar / Interrent nicht berücksichtigt.

InterRent Upgrade berechnet ohne einen darübr zu informierten weder eine Kategorie

Am Flughafen Gerona hat uns ein sogenannter Jordi einen Vertrag gemacht( über die Obligatorischen Steuern) wo mit wir nicht einvertanden sind, dass die uns einen Upgrade ohne Leistung abgezockt haben, 37,99! Nachhinein habe ich es dann gesehen, leider zu spät bei der Abgabe des Autos war das Büro zu gewesen, so dass ich nicht die hance gehabt habe es vor Ort zu reklamieren! Bin sowas von verärgert, eine Umverschämheit! Wir haben einen Fiat 500 erhalten!

InterRent Unbegründete Abbuchung für einen von mir nicht verursachten Bagatellschaden

contrato 20847346 Nach Rückgabe meines Fahrzeugs außerhalb der Geschäftszeiten wurde mir im Nachhinein ein Bagatellschaden in Rechnung gestellt, der nicht von mir verursacht wurde. Beweisfotos meinerseits wurden ignoriert Kontaktaufnahme sehr schwierig da der Vertrag über do-you-spain abgewickelt wurde und keinerlei Vertragsbindung zu Interrent besteht und somit auch kein Ansprechpartner für etwaige Reklamation zur Verfügung steht. Service ist unzureichend Der bei Abholung zusätzlich zum Mietpreis zu entrichtende Tarif für Parkgebühren und Servicecharge in Höhe von 22 € ist ebenfalls nicht transparent und im Bezug zum Mietpreis nicht gerechtfertigt

InterRent Automietvertrag Zusatzversicherung/schlechte Erreichbarkeit/schlechter Service

1) Mir wurde eine zusätzliche Versicherung aufgeschwatzt. Mit dem Argument die ist ein Super Relax Schutz! 2) Habe nach Abgabe jetzt ein "noreplay Email" erhalten wo angeblich ein Schaden angezeigt wird. Ich würde gerne sehen, was das für ein Schaden ist, denn ich habe Bilder und ein Video von den Fahrzeug gemacht! Wohin soll ich mich wenden? Per Telefon wird man durch eine Ansage totgequasselt! 3) Ich würde gerne Zeitnah erfahren, welcher Betrag jetzt verrechnet wird! Fahrzeug wurde von mir vollgetankt und ohne Schaden um ca. 5:10 zurückgegeben!

InterRent fristgemäßes Storno noch nicht erstattet - kein Kontakt

Hallo, ich habe unter der unten genannten Buchungsnummer ein entsprechendes Fahrzeug gebucht (15.8) und am 27.9 wieder storniert. Geplanter Termin war der 11.10. Damit habe ich das Fahrzeug weit vorher storniert. Dies wurde mir per Mail bestätigt. Auf eine Rückerstattung warte ich vergebens. Die Kontakte auf der Webseite sind tot - Webformular nicht erreichbar, Telefonnummer nicht vergeben. Die Support Emailadressen: customerservice.DE@interrent.com und customerservices@interrent.com sind beide tot. Erste verwies mich auf die Neue, die neue Mail kam als nicht zustellbar zurück. Ist das ein einziger Scam? Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und werde demnächst eine Rückerstattung (Kreditkarte) über meine Bank veranlassen.

InterRent Zu Unrecht: Doppelte Versicherungsbetrag in Rechnung gestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 30.08.201 ein Auto bei der Firma Interrent/VIP CARs vom 03.-12.09.2021 am Mallorca Flughafen für 127,78 und auf derselben Website den angebotenen Komplettschutz/Vollkaskoversicherung für 75€ online gebucht. Der Betrag für den Versicherungsschutz bei der Firma RentalCover wurde sofort von meiner Kreditkarte abgebucht. Als ich das Auto abholen wollte und den gefordert Voucher vorlegte, wurde mir aus einer Mischung aus Englisch und Spanisch hektisch erklärt, dass die Differenz zwischen des Betrag auf dem Voucher und dem dort abgebuchten Betrag von 517, 25€ mir wieder auf der Kreditkarte gutgeschrieben würde, wenn ich das Auto vollgetankt am 12.09.2021 abgebe. Da ich kein Spanisch spreche bzw. lese und ich keine zusätzlichen Vertragsunterlagen über die Versicherungspolice erhielt, bin ich davon ausgegangen, dass das so richtig ist. Erst als sich ein spanisch-sprechender Bekannter die Rechnung ausschaute, wurde mir klar, dass nun zusätzliche Versicherungen (Cobertura Super Relax für 173,51€ und eine Mega Relax Cover für 29,75€) von meiner Kreditkarte abgebucht wurden. Daraufhin rief bei der gegebenen Telefonnummer von der Firma Interrent an, um das Missverständnis zu klären. Dort wurde mir erklärt, ich solle meine Beschwerde bzw. Reklamation an die Firma Goldcars via E-Mail richten. Da ich aber keinen Vertrag mit Firma Goldcars abgeschlossen habe, sondern mit der Firma Interrent, konnte dort mein Anliegen nicht online als Reklamation anbringen, denn ich hatte dafür weder eine Kunden- noch eine Rechnungsnummer. Es scheint mir äußerst seltsam, dass ich obwohl ich online eine Vollkaskoversicherung auf derselben Website wie bei der Buchung des Autos abgeschlossen habe, nun bei der Abholung des Autos für dasselbe Auto nochmal zusätzliche Vollkasko-Versicherungen in Rechnung gestellt werden und dass sich dafür keinen konkreten Ansprechpartner finden lässt, um diesen Sachverhalt zu klären.

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