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Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit InterRent. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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InterRent Buchungsbestätigung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen am 03.08.2021 einen Mietwagen für Palma de Mallorca Flughafen im Zeitraum vom 28.08.21 bis 10.09.21 gebucht. Leider habe ich keine Buchungsbestätigung erhalten, obwohl der Mietpreis bereits meiner Kreditkarte belastet wurde. Können Sie mir bitte die Buchungsbestätigung zusenden. Mit freundlichen Grüßen S. ******

InterRent Fehlende Rückerstattung Zusätzliche Abbuchungen Falsche Abrechnungen-Ein Horror Erlebnis&Keine Hilfe

Am 30.06.21 sind meine Tochter und Ich nach Palma de Mallorca, Spanien geflogen und haben das Mietauto, gebucht über DoYouSpain, wie geplant am Goldcar Schalter abgeholt. Die Mitarbeiter, welche nicht besonders gut Englisch sprachen, haben uns dann 2 Optionen geboten. Die erste Option war: eine Kaution von 1100 € zusätzlich zu dem im Voraus bezahlten Auto und Tank Füllung zu hinterlegen oder die 2te Option: eine Versicherung abzuschließen. Wir haben uns für Option #1 entschlossen. Einen Tag später, hatten wir das Pech das uns ein Einheimischer an einer Stop Stelle + Zebrastreifen in unser stehendes Auto von hinten auffuhr. Sowie es von Internet / Goldcar vorgegeben ist, haben wir den Unfallbericht, zusammen mit dem Unfallgegner ausgefüllt. Nachdem wir noch das Schuldeingeständnis des anderen Fahrers erhalten haben, sind wir auf direktem Weg zu Goldcar Vermietung Zentrale gefahren und haben den Angestellten dort das Auto und die Schäden gezeigt. Uns wurde nun Bescheid gegeben das der Schaden, egal wer der Verursacher ist, von unserer Kaution abgezogen wird. Diesen sollten wir auch nicht zurück erhalten sobald die Versicherung des Verursachers den Schaden begleicht. Die Aussage war: Goldcar/ Internet wir dann das Geld 2x bekommen, von uns persönlich über die Kaution und der erneut über die Versicherung ... "Thats the business" ... wortwörtlich. Uns wurde daraufhin vorgeschlagen das Geld direkt beim Unfall Gegner einzufordern - manchmal wäre dieser bereit dafür aufzukommen. Nachdem wir nun die Richtlinien nochmals sorgfältig durch geschaut haben, konnten wir sehen das die Basis Versicherung, welche im Mietpreis immer mit einbegriffen ist, schaden versichert welche nicht direkt durch den Versicherten verursacht wurden - "The Interrent Basic Insurance includes a deductible that the Client is charged for damages that THEY ARE DIRECTLY RESPONSIBLE FOR." Als wir nun am dritten und letzten Tag das Auto zurück gegeben haben und die Schäden aufgenommen werden sollten, wurde von dem Mitarbeiter vor Ort zuerst der falsche Fiat 500 angeschaut. Dieser fand nun den Schaden hinten am Auto nicht mehr auf, konnte allerdings eine Schramme vorne am Auto feststellen. "Lustigerweise" hatte er den falschen Fiat 500 untersucht und musste den Prozess dann aufs Neue starten, bei dem neben an geparkten, von uns gemieteten, Fiat 500. Der Schaden, welchen er am anderen Auto vorne gefunden hatte, war allerdings noch im System und wurde uns also natürlich auch berechnet. Dies hatten wir allerdings erst gesehen als wir die Rechnung, einige Stunden später, über unsere Email erhalten haben. Am Schalter am Flughafen mussten wir erneut auf einem kleinen Schwarzen Pad unterschreiben welches in keiner weise anzeigt was wir genau unterschreiben. Auf die Nachfrage was genau wir jetzt unterzeichnen, hieß es lediglich den Schaden den wir gerade aufgezeichnet haben. Als wir dann wieder zurück in Deutschland waren, haben wir sofort die Kreditkarten Abbuchungen kontrolliert und wurden erneut von Interrent / Goldcar enttäuscht. Die Tankfüllung (welche wir nur zur Hälfte verbraucht haben) wurde nicht zurück erstattet, aber stattdessen wurde zusätzlich noch 238€ abgebucht. Ohne schriftliche Rechnung auf Papier oder per Email mussten wir von selber herausfinden wofür dieser Betrag nun war. Nach einiger Zeit und eigener Recherche konnten wir her rausfinden, dass uns ein Differenz Betrag für ALLE Schäden erneut auf der Kreditkarte belastet wurden, ohne uns in irgend einer Art und weise bescheid zu geben. Nun haben wir nicht nur knapp 800€ für einen Fiat 500, welcher für 3 Tage gemietet war, ausgegeben sondern müssen uns mit zahlreichen, nicht Englisch sprechenden, Mitarbeiter auseinander setzen. Diese schieben sich unsere Probleme allerdings auch nur gegenseitig zu, vertrösten und NIRGENDS bekommen wir eine ordentliche Antwort auf unsere zahlreichen Fragen & Beschwerden. Bis heute, innerhalb von 5 Tagen, wurde keine Reaktion gezeigt. Gerne würden wir erstens ein paar Antworten erhalten, zahlreiche Gutschriften für nicht nachvollziehbare Abbuchungen und falsche Kosten, und vor allem jemanden der uns erklärt wieso wir für den Schaden am Auto, welchen wir in keiner weise verursacht haben, aufkommen müssen und dies alles mit einem Schuldeingeständnis des Unfall Gegners.

InterRent Rückzahlung der tankkaution

Ich habe bei interrent malaga einen Mietwagen geliehen. Ich habe mir vor ort keine zusätzliche Versicherung aufquatschen lassen und somit die kaution in höhe von 1400 euro bezahlt und 123 euro wurden abgezogen für den tag,welches man zurück erstattet bekommt,wenn.man den wagen vollgetankt zurück bringt. Ich bin jetzt paar tage wieder in Deutschland zurück und mir wurden die 1400 euro mittlerweile gutgeschrieben..bis jetzt ist in sachen tank allerdings überhaupt nix gutgeschrieben worden. Ich habe beweisfotos gemacht und werde da mein Recht durchsetzen. Ich hoffe,es meldet sich von der firma jemand auf diese Reklamation.

InterRent Doppelt abkassiert

Habe über holiday check ein mietwagen gebucht..habe den AI preis von 152 euro bezahlt mit allen versicherungen drin..nun wurde mir am flughafen fuerteventura nochmals 274,55 euro in rechnung gestellt..mit der aussage sonst gibt es kein Auto..ich möchte die 274,55 euro zurück haben..sonst werde ich rechtliche schritte einleiten..mfg ****** ******

InterRent Betrug und Abzocke

Ich habe in Deutschland über Holiday Auto + Axa einen Mietvertrag + Versicherung abgeschlossen. Der Vertrag wurde vom Mitarbeiter im Palma Mallorca am Flughafen von Interrent nicht anerkannt und ohne einen neuen Vertrag vor Ort abzuschließen wurde mir das Auto nicht gegeben. Das ist Betrug, dadurch habe ich zwei Mietverträge für ein Auto abschließen müssen. Insgesamt habe ich 450 Euro anstatt 155 Euro bezahlt!

InterRent Betrug - zusätzliche Versicherung

Urlaub Mallorca 28.05.21 - 03.06.21 Voucher über das Unternehmen Autoeurope (Partner von InterRent) erhalten Am Schalter von InterRent Voucher von Vermittlungsfirma abgegeben Nach Kreditkarte verlangt um Deposit einzubehalten. Kreditkarte wurde in das Gerät eingeführt und ich leistete meine Unterschrift. Erst danach wurde ein Papier ausgedruckt (alles auf spanisch) mit div. weiteren Kosten wie z.B. Kosten für den zusätzlichen Fahrer (bereits bei Vertragsabschluss bez.) eine Premiumhülle und eine Premiumbürogebühr; von der zusätzlichen Versicherung in Höhe von 119 Euro mal abgesehen, frage ich mich was eine Premiumbürogebühr sein soll. Da uns lediglich die Karte und die Unterschrift für das Deposit abverlangt wurde und weitere Kosten verschwiegen wurden, verlange ich sofortige Rückzahlung dieser Beträge.

InterRent Zusätzliche Leistungen ungewollt verkauft

Urlaub 11.05.-17.07.21 Mallorca Voucher über das Unternehmen Autoeurope (Partner von Interrent) erhalten Voucher von Autoeurope in Englischer Sprache.......toll Am Schalter von Interrent Voucher von Vermittlungsfirma abgegeben Nach Kreditkarte verlangt um Deposit einzubehalten. Nachfrage bei der Dame ob noch zusätzliche Kosten anfallen ( wurde verneint ), oder ob das alles Deposit ist -> wurde bestätigt ( wollte vorsichtig sein ) Gespräche alles auf Englisch in Spanien bei entsprechender Hintergrundlautstärke am Schalter Ende vom Lied..ca 120€ für zusätzliche Leistungen ausgegeben ( welche auch immer ) und Geld nicht zurückerhalten. Autoeurope sieht keine Schuld bei sich -> sie sind ja nur Vermittler -> Ich brauch ja nur in Deutschland bei der Hotline nachfragen wenn ich Probleme habe Interrent hat keine Telefonnummer, bei der man Fragen stellen kann.......alles sehr eigenartig Na ja.......vielleicht wird ja über dieses Forum geholfen

InterRent Buchungsbestätigung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen am 13.5.2021 einen Mietwagen für Mallorca im Zeitraum 9.10 bis 16.10.2021 gebucht. Leider habe ich keine Buchungsbestätigung erhalten, obwohl der Mietpreis bereits abgebucht wurde. Können Sie mir bitte die Buchungsbestätigung zusenden. Meine Kontaktdaten lauten: ****** ****** Christelweg 4, 12683 Berlin 01722134152 ******@t-online.de Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 

InterRent Trotz richtiger Flight Info wurde meine Reservierung storniert.

am .11.Mai 2021 bin ich mit EW 9580 von Düsseldorf nach PMI gereist. Eigentlich war mein Flug EW9588 zuerst gebucht gewesen. Jedoch wurden aufgrund der Ausgangssperren in Deutschland die Flüge zusammen gelegt und auf den Flug EW 9580 gesetzt. Dieses habe ich auch direkt an den Vermieter per App mitgeteilt. siehe Voucher_EU18358885-1. Mir wurde dann mitgeilt, das mein Wagen nur bis 10:00 frei gehalten wurde und ich nur noch ein "teueres" Modell nehmen könnte. Nämlich anstelle von 32,24 € jetzt 126,-€ ! Ich bin mir keiner Schuld bewusst, da ich sofort bei der Bekanntgabe der neuen Flugnummer , diese direkt in der App eingetragen und auch auf dem Voucher ausgedruckt zu sehen war. Ihre Mitarbeiterin war nicht bereit mir entgegen zu kommen. Ich bitte den Differenzbetrag auf das Ihnen bekannte Mastercard Konto gut zu schreiben. MFG ****** ******

InterRent Kaution i.H.v. 452,75€ nicht zurückgezahlt

Auf Fuerteventura ein Auto gebucht vom 06.03. - 01.04. Kaution i.H.v. 452,75€ gezahlt. Auto ohne Schäden zurück gegeben (Übergabeprotokoll besagt, dass keine Schäden vorhanden waren außer ein Platten - Ist jedoch durch Versicherung abgedeckt - Abrechnung besagt, dass keine Zusätzlichen Kosten angefallen sind), bis heute (20.04.2021) habe ich die Kaution nicht zurück erhalten.

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