Guten Tag
Als ich den Rückflug Antalya Zürich auswählte und danach nach der Bestätigung stand plötzlich Zurich Antalya. Ich habe es korrekt ausgewählt, aber das System hat es geändert. Ich biete Sie den Flug zu stornieren und mir den Betrag zurück zu erstatten. Ich habe zum Glück innerhalb 24 Stunden gemerkt.
Hiermit habe ich mich ausgesprochen und wenn es nicht der fall ist mir den Betrag zurück zu erstatten, werde ich rechtliche Wege einleiten.
Freundliche Grüsse
M.******
Teilen
09-09-2023 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-09-2023 um 20:19 Uhr
Das Problem ist noch offen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.