Involatus - Rückerstattung

  • Behoben
  • 05 Jan 2021
  • #172938
  • 412
Anzeige

Am 17.09.2020 Flug gebucht, am 16.10.2020 storniert wegen Flugroutenänderung. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Rückerstattung bis zu 3 Wochen (!) in Anspruch nehmen könne. Gelächter!

Teilen

05-01-2021 um 00:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2021 um 12:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtester Service ever. Nie wieder INVOLATUS!

2
Involatus
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Involatus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.