Geldrückerstattung

  • 06 Nov 2020
  • #142795
  • 249
Anzeige

Sie haben mir einen Flug mit Condor am 17.2.2021 von La Palma nach Hamburg verkauft,Den es nach Condoraussage nicht gibt.Deshalb bitte ich um zeitnahe Geldrückerstattung.Mi freundlichen Grüßen W.******

Teilen

06-11-2020 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Involatus
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Involatus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.