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Reklamationen & Beschwerden (264)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jack & Jones. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Jack & Jones Farbveränderung

Ich habe die Hose 1x getragen, anschließend gewaschen. Mit anderen schwarzen Textilien. Bei 30 Grad mit flüssigen Waschmittel für schwarze textilen. Die Hose zeigt auffällige ausbleichungen. Dies ist sicherlich ein materialfehler. Bitte um Erstattung.

Jack & Jones T-Shirt Nähte gehen überall auf!

Hallöchen zusammen, ich bin ein riesen Fan von Jack and Jones, doch bei einem T-SHIRT gehen die Nähte überall auf, beide T-SHIRT wurden am gleichen Tag im Laden gekauft.(EKZ) Hürth 50354.Siehe Fotos

Jack & Jones Jeanshose zerrissen

Hallo, die Hose ist noch nicht mal 6 Monate alt und ist schon zerrissen. Bitte um Rückerstattung siehe Bilder.

Jack & Jones Reklamation

Ich habe ein Problem mit den T-Shirts der Marke Jack & Jones.  Diese verlieren zunehmend und unaufhörbar Flusen. Nach JEDER Wäsche. Wir haben hunderte Kleidungsstücke im Haushalt selbstverständlich nach Vorschrift gewaschen und können uns an KEIN ähnliches Phänomen erinnern. Wir haben ausschließlich hochwertige Markenprodukte. Da es sich vermutlich um einen Materialfehler handelt, möchten Wir uns an den Hersteller wenden! Wo ist der Kontakt möglich? Die Bestellung wurde bei Zalando aufgegeben. Wir wissen nicht wo man sich an den Hersteller wendet?! Bitte um Hilfe.

Jack & Jones Schuhe verfärbt

Hallo liebes Jack&Jones Team, Meine Männer sind große Freunde der Jack&Jones Marke und besitzen T-Shirts, Pullis, Hosen usw. Der Sohn hat unter anderem die weiße Sneaker, auf die er immer sehr geachtet hat. Leider muss ich diese Schuhe reklamieren. Er war die Tage mit den Schuhen unterwegs, ist in ein Unwetter geraten und tropfnass nachhause gekommen. Unter der Schuhsohle befindet sich ein braun/rötlichen Material, das abgefärbt und die Schuhe ruiniert hat. Ich bin der Meinung, das dürfte nicht sein. Anbei Fotos der Schuhe, damit sie sich selbst ein Bild davon machen können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jack & Jones Hose ist im Schritt kurz vorm reißen

Sehr geehrtes Jack & Jones-Team, ich möchte meine Unzufriedenheit über einen kürzlichen Kauf bei Ihnen zum Ausdruck bringen. Vor zehn Tagen habe ich eine Hose in Ihrer Filiale erworben, und ich bin äußerst enttäuscht von der Qualität des Produkts. Bereits jetzt zeigt die Hose deutliche Anzeichen eines bevorstehenden Risses im Schritt. Ich habe mich umgehend an den Verkäufer gewandt, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass eine Rücknahme ohne Beleg nicht möglich sei. Leider habe ich den Kassenbon nicht aufbewahrt, da ich nicht erwartet hatte, dass eine so hochpreisige Hose so schnell Mängel aufweisen würde. Ich möchte betonen, dass ich als langjähriger Kunde von Jack & Jones immer zufrieden war und bisher keinerlei Probleme mit Ihren Produkten hatte. Aus diesem Grund wende ich mich heute mit meiner Beschwerde an Sie, in der Hoffnung, dass Sie eine faire Lösung für mein Anliegen finden. Es ist für mich unzumutbar, dass eine Hose von solch geringer Haltbarkeit ist, insbesondere in Anbetracht des Preises, den ich dafür bezahlt habe. Als Kunde erwarte ich von einer renommierten Marke wie Jack & Jones eine angemessene Qualität und einen guten Kundenservice. Ich bitte Sie daher höflich, meine Beschwerde ernst zu nehmen und die Möglichkeit einer Lösung in Betracht zu ziehen, auch wenn ich den Kassenbon nicht vorlegen kann. Ich wäre bereit, die Hose zur Begutachtung in eine Ihrer Filialen zu bringen oder weitere Informationen bereitzustellen, um den Sachverhalt zu klären. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und darauf, dass Sie meine Unzufriedenheit als treuen Kunden berücksichtigen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und eine angemessene Lösung für dieses Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, ******

Jack & Jones Rûckzahlung

Hatte eine Hose und ein Hemd bestellt.Die Shorts war vergriffen.Wo bleibt die Rückzahlung?

Jack & Jones Polohemd in der Wäsche eingelaufen

Hallo beim Kundenservice von Jack&Jones, für meinen 18jährigen Sohn habe ich diverse Poloshirts von Ihrer Marke gekauft, Herrengröße M. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut und hat uns überzeugt. Nun nach dem ersten Waschen (bei 30 Grad) hat sich gezeigt, dass eines derart geschrumpft ist, dass es nur noch dem 11jährigen Nachbarsjungen passt. Die übrigen Polos waren nach der Wäsche völlig in Ordnung und paßten meinem Sohn weiterhin. Wie ist das Prozedere bei einem solchen Qualitätsproblem? Gerne kann ich das betreffende Shirt einsenden, damit Sie sich selbst ein Bild machen können. Mit freundlichem Gruß, ****** ******

Jack & Jones Hosen reißen in schritt

Guten Tag .anbei sende ich ihnen Fotos von den Hosen die jeweils 80 Euro kosten diese Hosen sind 2 Monate alt gewaschen auf 20 grad und zum trocknen aufgegangen diese Hosen sind im Schritt gerissen bzw. eine ist kurz davor deshalb bitte ich darum mir entweder 2 neue Hosen zukommen zu lassen oder mir das Geld rück auszuzahlen. Ich hoffe wir finden eine Lösung andernfalls muss ich mich an meinem Rechtsanwalt wenden der mir gesagt hat das ich auf diverse Artikel Material 1 Jahr Garantie habe

Jack & Jones Defekte Jacke

Am 20.05.2023 habe ich eine Jjerocky Jacket N00s00511 in der Thier-Gallerie Dortmund bei Jack and Jones gekauft. Ich habe nun diese Jacke 2 mal getragen und leider feststellen müssen , dass diese Jacke total am fusseln ist. Mein ganzes Tshirt war voller kleinen Fusseln der Jacke. Ich wollte diese gerade reklamieren und umtauschen , dies wurde mir sehr Unprofessional und unfreundlich abgelehnt , da die Kassiererin keine Augenmaßliche Mängel bzw. defekte erkennen konnte. Ich möchte diese Jacke nicht tragen , weil sie fusselt!

Problem mit Jack & Jones?

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