Bei meiner Regenjacke löst sich in den Ärmeln die Innenbeschichtung auf

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2020
  • #54811
  • 599
Anzeige

Vor ca. 3 Jahren habe ich mir eine Jack Wolfskin Regenjacke gekauft. Die Jacke wurde lediglich für die jährliche Radtour von 8 Tagen benutzt und bisher noch nicht gewaschen. Für die diesjährige Radtour habe ich die Jacke aus dem Schrank genommen und festgestellt dass sich in beiden Ärmeln die Innenbeschichtung teilweise aufgelöst bzw. eingerissen ist.

Teilen

16-05-2020 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2020 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jack Wolfskin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2020 um 07:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sich nicht einmal zu melden finde ich inverschämt.

11-08-2020 um 12:57 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

bedauerlicherweise haben wir erst heute Kenntnis von Ihrer Beschwerde hier erhalten. :(

Ohne das Alter und das genau Modell der Jacke zu kennen können wir bedauerlicherweise nicht sehr viel sagen. Sollten Sie die Jacke noch haben, können Sie uns gerne ein Foto des Etiketts mit der Artikelnummer zukommen lassen. Sie finden es in der Seitennaht der Jacke, hinter den Etiketten mit den Wasch- und Pflegeanleitungen. Es ist ein kleines weißes Etikett, dass lediglich zwei Zeilen mit Zahlen und Buchstaben enthält, unter anderem die Buchstaben "EB". Sehr gerne können Sie uns das Foto oder weitere Fragen per E-Mail an service@jack-wolfskin.com schicken.

Freundliche Grüße aus Idstein

Ihr JACK WOLFSKIN Kundenservice-Team

4
Jack Wolfskin
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.