Ich habe den Entsafter 1 Mal benutzt und war mit der Handhabung und dem Ergebnis nicht zufrieden. Das habe ich Herrn ****** per E-Mail mitgeteilt und den von mir abgeschlossenen Vertrag widerrufen. Herr ****** antwortete, ich könne den Entsafter nur original verpackt und unbenutzt zurückschicken.
Daraufhin habe ich ihm zurück gemailt, dass ich den Entsafter doch ausprobieren musste, um feststellen zu können, ob er meinen Vorstellungen entspricht und dass er gründlich gespült und wieder in der Originalverpackung zurückgeschickt würde. Das war vor 1 Woche, und er hat bis heute nicht reagiert.
Teilen
Ärger mit janmegashop24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2020 um 17:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man kann von keinem Kunden annehmen, dass er den Entsafter zurück geben will, ohne ihn ausprobiert zu haben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.