Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 22 Jan 2021
  • #181309
  • 263
Anzeige

Kaufdatum: 12.Jan.2021 / Bestellnummer 21-06392-23798
(254514299929 )Größe: 80 cm Anzahl:1
( 254514299929 )Größe: 100 cm Anzahl: 2
Ich habe diese Artikel bei Ebay am 12.01. gekauft und bezahlt, jedoch habe ich bis heute meine Artikel nicht erhalten. Es heißt immer;
----------------------------------------------------------------
Nachricht des Verkäufers: Am 19.01.
"Guten Tag sehr geehrte Kunde, es gab leider kleine Verzögerung, das Paket ist schon auf dem Weg und wird nächste Woche bei Ihnen ankommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. GLS Sendungsnr.: 10323144861 Mfg Janmegashop24"

Nachricht des Verkäufers: Am 21.01
"Guten Tag sehr geehrte Kunde, es gab leider kleine Verzögerung, das Paket ist schon auf dem Weg und wird nächste Woche bei Ihnen ankommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Mfg Janmegashop24"
------------------------------------------------------------
Bei GLS steht; 13.01.2021 07:54 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt.
Deutschland Großbeeren
----------------------------------------------------------------
Was bitte ist das für ein Geschäftsgebaren mittlerweile sind es 10 Tage wo Sie mich mit Standardschreiben vertrösten. Über das Geld 131,91€ verfügen Sie bereits auch schon, da ich mit Kreditkarte bezahlt habe.
Sollte ich bis zum 26.01.2021 keine Sendung von Ihnen erhalten wird die Staatsanwaltschaft sich um Sie kümmern.

Teilen

22-01-2021 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an janmegashop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2021 um 23:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

hier kaufe ich nie wieder

2
janmegashop24
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit janmegashop24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.