Bei 1 Sonnenliege ist ein Scharnier gebrochen so dass sie sich nicht aufbauen lässt .
Ich bitte um Austausch oder Rückerstattung von 89.95Euro
Teilen
28-08-2020 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an janmegashop24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2020 um 10:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe sehr oft versucht janmegashop per mail, Anrufe, schriftlich per Einschreiben mit Übergabe zu kontaktieren.
Brief kam zurück - Empfänger unbekannt. Es Klappte nichts. Auch mails an Paypal klappten nicht.
Da muß ich allerdings sagen, dass ich nicht so firm bin und eventuell nicht den richtigen Schritt für Probleme gegangen bin. Habe aber auch keine Hilfe bekommen- immer nur die blöden Computerstimmen... drücken sie die.....
Für mich einfach furchtbar.
Erst als ich mir das Geld habe zurückbuchen lassen, kam Bewegung in die Sache und Paypal hat eine Falleröffnung gemacht und wahrscheinlich Druck beim Händler.
Jetzt ist die Reklamation endlich geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.