Ich habe mir vor ein paar Tagen den Retinol Expert Augen intensiv konzentrat Roller gekauft. Die obere Kante in (Kugel steckt in der Mitte) ist so kratzig das es beim auftragen teilweise rote Strimen hinterlässt.
Teilen
12-11-2022 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Judith Williams
14-11-2022 um 11:34 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern die Erfahrung und können Ihnen versichern, dass Qualität unsere höchste Maxime ist und wir alle unsere Produkte zuerst strengen Kontrollen unterziehen, ehe diese in den Verkauf dürfen. Wir geben dieses Feedback umgehend an unser Produktmanagement weiter und gerne tauschen wir Ihnen das Produkt aus. Hierzu bitte eine kurze Mail mit der Info, dass Sie von Reklamation24 kommen, sowie Ihrer Adresse an info@judithwilliams.com. Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 08:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.