Beschwerde

  • 06 Jul 2021
  • #261439
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin über die absolute Kundenunfreundlich massiv enttäuscht und werde dies in meinem Bekanntenkreis auch so kommunizieren! Beruflich bin ich für über 200 Mitarbeiter verantwortlich, tätig als Dienstleister... immer kundenorientiert und zugewandt. Ihre Mitarbeiter haben vom Dienstleistergedanken nicht einmal einen Funken Ahnung. Letzte Woche Samstag war ich im Dresdner Karstadt und habe für 600 Euro einkauft. Im 4.0G wurde meine Rechnung erstellt, im 3.0G sollte ich bezahlen gehen. Als ich freundlich fragte ob bitte mein Parkticket entwertet werden könnte (im Wert von 2,00) wurde mir gesagt das ich dies hätte im 4.OG besprechen müssen. Also ging dies nicht mehr. Ich hab mich wirklich veralbert gefühlt. Als ich heute im 3.OG im Wert von ca. 100 Euro einkaufen war und nach der Entwertung des Parktickets frage wurde mir gesagt, "das geht nur wenn sie eine Kundendaten haben"... heute handelte es sich um 1Euro! Und ja die Kundenkarte habe ich. Allerdings nur als Bild auf dem Handy. Fotografiere von beiden Seiten... wurde mir gesagt nur die original Karte zählt. Ich konnte mich Ausweisen und hätte alle hinterlegten Daten bestätigen können. Ihre Mitarbeiterin teilte mir mit das sie das nicht akzeptieren wird... Pech gehabt. Ist das Ihr ernst? Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen höheren Umsatz gemacht und werde wie ein Idiot behandelt. Unvorstellbar! Es handelte sich insgesamt um 3 Euro. Ihre Mitarbeiter diskutierte so lautstark mit mir das es auch alle anderen Kunden hören konnten. Ich bin so maßlos enttäuscht. Ist das Ihre Auffassung von Kundenservice? Meine Mitarbeiter würden niemals so handeln. Ganz echt? Ich werde meinen Unmut definitiv nicht für mich behalten. Ich erwarte zu diesen Sachverhalt eine Reaktion von Ihnen! Ach und übrigens... das Gerät was ich letzten Samstag (26.06) kaufte ist defekt! Nicht einmal konnte es zum Einsatz gebracht werden! Gestern (05.07) war ein Monteur vor Ort welcher nur den Kopf schüttelte und alles reapierte... also unverständlich. Ihre " engagierte" Mitarbeiterin vom 26.06 hat sich große Mühe gegeben mir mein eigentlichen Produktwunsch auszureden, mich von einem Produkt zu überzeugen, welches 100Euro teurer war und zum Schluss natürlich auch noch völlig defekt. Mir fehlen einfach die Worte!
Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

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06-07-2021 um 23:06 Uhr

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Karstadt
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