Rücksendung einer Bermuda/Reklamation

  • 18 Aug 2021
  • #280340
  • 285
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach ca. 12 Anrufen in Ihrer äußerst unhöflichen, frechen, inkompetenten und Kunden desorientierten Servicehotline bin ich keinen Schritt weiter. Ich habe ein erworbenes Kleidungsstück bzgl. einer Reklamation bereits im Juli an Ihre Firma gesandt. Seitdem ist es in Ihrer Servicewüste verschollen. Ich bitte um umgehende Kontaktaufnahme durch Ihre Firma und Klärung meines Anliegens. Sollte dies nicht erfolgen, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Als Termin für Ihre Rückmeldung habe ich mir den 23.08.2021 vorgemerkt.

Teilen

Ärger mit Karstadt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.