Hab am 26.11.21 eine Beschwerde geschrieben und bis heute keine Reaktion seitens Galeria Karstadt erhalten.
Teilen
07-12-2021 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karstadt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2022 um 10:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein Unternehmen das mit totaler Ignoranz auf Kundenbeschwerden eingeht kann man leider nur negativ beurteilen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.