Unfreundlich

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2021
  • #267680
  • 390
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren möchte einen Vorfall schildern den ich jetzt gerade vor 10 Minuten erlebt habe. Bin Karstadt Kunde seit Jahren am Samstag haben wir wissen wann wir shoppen wir haben einige Sachen gekauft es gab 30 % Rabatt. Es war Samstag Fall zu Fall zu wenig krass geöffnet. 1.2 habe lange angestanden habe bezahlt bin damit meine Frau nach Hause ja dann haben wir gekuckt Kassenbon kontrolliert ob alles richtig sind ob Rabatt abgezogen und und so weiter dann haben wir festgestellt dass bei ein Produktpreis war 18 € aber 20 € Bruder kassiert und plus noch 30 % wurde nicht abgezogen. Gestern habe ich gearbeitet keine Zeit ihr habt heute gehe ich hin mein freier Tag aber Geburtstag ist es ein Feiertag heute bei den Moslems gehen mit Superlaune spreche in der Verkäuferin an die guckt sich da dann entschuldigt Sicht und geht damit an die Kasse dann ruf mich die Kassiererin und dann werde ich mit einem frechen total lauten unfreundlichen Ton erst mal aufgeklärt dass ich sofort Samstag kontrolliert hätten müssen und nicht damit heute ankommen müsse aber was für ein Ton also ich wurde richtig angebrüllt und ich habe gleich das Gespräch beendet habe gesagt so führen wir kein Gespräch da kam ein Verkäufer dazu der sich dann versucht hat die Sache zu beruhigen ich hab dann mit ihm geredet naja stimmt dich er kam dazu hat gesagt hat gekuckt okay auszahlen Differenzbetrag ist diese erledigt war für ihn aber nicht für mich dann habe ichGesagt das ich mit ihm reden möchte und habe die Sache geschildert wo wir sind wo wir leben was für eine Schweinerei das ist er hat sich entschuldigt bla bla bla Blabla und tut ihm leid und er wird mit dir reden das ganze Procedere hat man ja immer so hört dann habe ich mich beruhigt natürlich war ich richtig sauer also dieses wir sind kein wir sind keine Runde oder so das man jetzt davor 20 Kunden die da stehen anbrüllen muss ja jetzt geht nicht aber das Problem ist ich war dann rum in der zweiten Etage um zu gucken bisschen dass du so schlechte Laune loswerden da kommen die beiden mir entgegen die Verkäuferin die Frau ****** Und der Verkäufer reden über Gott und die Welt war noch zusammenpause da fahr ich mich hallo René mich verarschen also nichts dessen was er mir gesagt hat eigentlich hab ich ja von ihm erwartet er hat mich ja dann gesehen dass er sagt hier Frau ****** ich möchte das sie sich bei den Kunden entschuldigen dass das sie das nicht so gemeint haben bla bla bla aber warum wird es nicht gemacht sind wir hier letzte Abschaum es kein Wunder wenn Karstadt irgendwann wirklich pleite geht es kein Wunder ich will einfach das diese Beschwerde die richtigen Stellen erreicht das einfach diese Frau ****** was schriftlich bekommt damit sie bei dem nächsten Kunden wirklich. Das Problem ist halt nicht alle Kunden beschweren sich die meisten schlucken runtergehen und ärgern sich Zu Hause ich möchte einfach dass diese wirklich ne Entschuldigung. 1.2 Mann hat Geburtstag da wird ein Lied Geburtstag versaut. Drei das geht nicht warum warum macht man dort
Können mich unter der Rufnummer ******

Teilen

Ärger mit Karstadt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 05:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist traurig heutige Zeit das Kunde nicht ernst genommen wird
Ich gehe weiter krstadtb einkaufen weil ich nicht alle bestrafen kann und will

1
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.