Diskriminierung einer kleinen Menschengruppe

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2022
  • #347186
  • 243
Anzeige

Ich wollte in Dortmund Innenstadt gerne in Ihrem Haus einkaufen jedoch wurde ich nicht hereingelassen da ich keinen Personalausweis bei der Impfnachweis Kontrolle vorweisen konnte. Jedoch habe ich einen Ersatzausweis einer forensischen Psychiatrie mit Bild sowie Geburtsdatum vorgezeigt da wir Gesetzlich den Personalausweis nicht haben dürfen. Bei einer Polizeikontrolle akzeptiert die Polizei diesen Ausweis und ich wurde sogar vom Ordnungsamt selber wegen Impfnachweis kontrolliert und sie haben diesen Ausweis akzeptiert. Aber komischerweise wurde bei Ihnen dann dieser Ausweis nicht akzeptiert. Angeblich sagt das Ordnungsamt nur Personalausweis oder Reisepass und Führerschein dürfen akzeptiert werden. An dem besagten Tag bin ich in 29 weiteren Geschäften
( großen aber auch kleineren ) mit diesem Ausweis hereingelassen worden. Daher empfinde ich es als Diskriminierung und bin sehr enttäuscht von Ihrem Unternehmen . Es gibt eine kleine Menschengruppe die Ersatzdokumente hat , aber , sie wird von Ihnen diskriminiert . Wenn Karstadt so weiter mit Menschen umgeht werden Sie bestimmt irgendwann viele Kunden verlieren .
Gruß M. ******

Teilen

05-02-2022 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Karstadt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2022 um 16:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist keine Antwort von Karstadt gekommen. Traurig das Sie so arbeiten. Service Wüste Deutschland .

2
Karstadt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Karstadt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.